Stellenangebot Firmenprofil

Finde jetzt den perfekten Job für Dich Jetzt Job finden

erweiterte Suche

Empfangsassistenz (m/w/d) in Teilzeit

für unsere Niederlassung in München

Rödl & Partner ist der agile Kümmerer für mittelständisch geprägte Weltmarktführer. Unsere Mandanten vertrauen weltweit unseren 5.260 Kolleginnen und Kollegen. Der ge­mein­same Er­folg und das Ver­sprechen „Made in Germany“ treiben uns an.

Als Deutschlands führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft bietet Rödl & Partner vielfältige Chancen und Möglichkeiten. Mit Leidenschaft und Kreativität packen Sie die Probleme an, die unsere Wirtschaft, Politik und Gesellschaft heute am meisten herausfordern.


Aufgaben
  • Repräsentation unserer Niederlassung und persönlicher Empfang unserer Mandanten
  • Koordination interner und externer Meetings
  • Unterstützung bei der Organisation von Inhouse-Veranstaltungen und Mitarbeiter-Events
  • Allgemeine Empfangstätigkeiten und Zutrittskartenmanagement

Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, im Bereich Hotellerie oder Handel
  • Positive Ausstrahlung und freundliches Auftreten in deutscher und englischer Sprache
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Organisationstalent und Freunde am Umgang mit Menschen
  • Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit

Wir bieten
  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Weiterbildungsprogramm
  • Eine sichere und unbefristete Beschäftigung an einem modernen Arbeitsplatz über den Dächern von München
  • Geregelte Arbeitszeiten, i.d.R. Montag bis Freitag von 08:00-13:00 Uhr